≡ Menu

Elektriker Bremen

Wer einen Elektriker in Bremen benötigt, achtet in erster Linie auf eine gute Leistung. Die Reparatur oder die Installation soll über Jahre hinweg ihrem Zweck dienen und nicht ständiger Korrekturen benötigen. Deshalb sollte nicht allein der Preis ausschlaggebend sein, sondern in besonderer Weise die Qualität, die die Arbeit aufweist. Dabei achten wir darauf, dass wir trotz sorgfältiger Arbeit schnell zu einem Ergebnis kommen. Wenn wir tagelang arbeiten, ist das weder für Kunden noch für uns ein schönes Ergebnis. Aus diesem Grunde verfolgen wir das Prinzip der Spezialisierung. Dabei haben wir Mitarbeiter, die seit Jahren nur noch bestimmte Reparaturen vornehmen. Somit beherrschen sie die Handgriffe praktisch im Schlaf und können schnell und sorgsam arbeiten. Dabei haben wir über Jahre hinweg ein großes Team aufgebaut, damit wir Ihnen alle Leistungen aus einer Hand anbieten können. Trotz der Spezialisierung unserer Handwerker ist das Unternehmen insgesamt ein Generalist. Wir können alle Reparaturen und Installationen, die mit Elektrik zu tun haben, qualitativ hochwertig und auch schnell vornehmen. Es muss somit auch nicht lange auf einen Termin gewartet werden. Unser großes Team garantiert schnelle Termine, selbst für geplante Arbeiten, die theoretisch warten könnten. Nur wenn wir schnell und qualitativ gut arbeiten, können wir zufriedene Kunden gewinnen und das stellt unser Ziel dar.

Exzellente Beratung durch unsere professionellen Elektriker Bremen

Wir wissen, dass wir als Experten gegenüber unseren Kunden einen Wissensvorsprung haben. Diesen wollen wir jedoch nicht ausnutzen, sondern an unsere Kunden weitergeben. Wichtig ist uns aber, dass die Kunden Entscheidungen treffen und nicht wir. Wir wenden unser Wissen aus diesem Grunde nicht einfach an, sondern informieren unsere Kunden umfassend. Erst wenn die Kunden das Wissen haben, sollen sie eine Entscheidung treffen. Das spielt besonders bei größeren Investitionen eine entscheidende Rolle, da die Kunden lange mit der Leistung leben müssen und daher auch zufrieden sein sollen. Wichtig ist uns auch eine Beratung, die nicht nur mündlich erfolgt. Bei einem ersten Telefongespräch klären wir abstrakt, welche Leistung gewünscht ist. Anhand dieser ersten groben Beschreibung wird ein Experte ausgewählt, der die Leistung zu erbringen hat. Dieser erscheint dann vor Ort und prüft die Situation. Sollte er feststellen, dass er für die Arbeiten nicht ausreichend spezialisiert ist, kontaktiert er einen Kollegen. Ansonsten bespricht er mit dem Kunden die Wünsche und erstellt ein Angebot. Der Kunde erhält dieses Angebot schriftlich, damit er darüber nachdenken kann. Wir werden den Kunden in Bezug auf das Angebot nicht hinterhlaufen. Wir werden auch keine Rückfragen stellen. Wenn der Kunde sich nicht melden möchte, muss er dies auch nicht tun. Sollte er aber Interesse haben, so stehen wir sowohl für Rückfragen als auch für die Erteilung des Auftrags zur Verfügung. Auf Wunsch rechnen wir auch Alternativen durch, wenn dem Kunden zwischenzeitlich neue Ideen gekommen sind. Wir sehen dies nicht als Belastung, sondern als Chance, die perfekte Leistung für den Kunden zu finden. Nur wenn der Kunde weiß, was er bestellt, droht keine überraschende Rechnung, sondern eine solche, die erwartet und gewünscht ist.

Rund um die Uhr erreichbar – 24 Std. Elektriker Bremen!

Wir haben eine Hotline, über die Sie uns rund um die Uhr erreichen können. Es gibt Reparaturen, die weniger eilig sind. In solchen Fällen erhalten Sie von uns zeitnah einen Termin. Es gibt jedoch gerade im Elektrik-Bereich auch arbeiten, die sofort vorgenommen werden müssen. In diesem Fall können Sie uns rund um die Uhr kontaktieren. Innerhalb von kurzer Zeit wird dann ein Elektriker in Bremen sein, der sich die Problematik anschaut. Auch in diesen Fällen nehmen wir eine Reparatur erst dann vor, wenn der Kunde uns bewusst beauftragt. Wir erläutern die Möglichkeiten und zeigen in erster Linie dauerhafte Lösungen auf, da eine provisorische Reparatur nicht zufriedenstellend ist. Dieser Service rundet unser Gesamtpaket für die Kunden ab.

Rufen Sie uns unverbindlich an, wir beraten Sie gern.

24h Elektriker Notdienst – Impressum | Datenschutz